Über mich

Ich bin Stefan Harms, Eigentümer von Harms Motors. Mehr als 15 Jahre Erfahrung und unbedingte Leidenschaft für Motorräder sind das Fundament für mein Unternehmen. Als Meister der Zweiradtechnik biete ich sauberes Handwerk, zuverlässigen Service und sachverständige Beratung. Gelernt und gelebt habe ich das in verschiedenen Werkstätten und als Mechaniker bei Motorradrennen. Angefangen hat das alles mit der grundständigen Ausbildung zum Zweiradmechaniker in der Fachrichtung Motorradtechnik. Abschluss damals als Jahrgangsbester. Leidenschaft für den Beruf und die Maschinen sind mir wichtig. Nach einer kurzen Gesellenzeit von Anfang 2006 bis Anfang 2008 dann Meisterschule in Münster, seitdem Meister der Zweiradtechnik. Als Leiter verschiedener Motorradwerkstätten habe ich bis Ende 2015 gearbeitet. Harms Motors ist jetzt der Ort, an dem ich meine Ideen und Ziele verwirklichen kann.

Hier finden Sie uns

Harms Motors
Mergenthalerstraße 14


48268 Greven

Kontakt

Kontakt unter:

02571-5871046

0176-63325477

Email:

info@harms-motors.de